Deine Karriere

Du möchtest Teil unseres Teams werden?

Karriere bei der LTM

Lübeck und Travemünde erfolgreich im Wettbewerb zu platzieren, die Liebe unserer Gäste und der hier lebenden Menschem für die Stadt und das Seebad immer wieder zu entfachen, ist uns als Team der LTM eine Herzensangelegenheit, die wir aus voller Überzeugung und mit professionellem Anspruch umsetzen. Respekt und Vertrauen gehören genauso zu unserem Arbeitsalltag wie der Stolz auf das, was wir gemeinsam schaffen. In flachen Hierarchien bieten wir ein Umfeld für vielfältige berufliche Perspektiven und die Übernahme von  Verantwortung.

Martina Aloe

Verwaltung
Tel  0451 4091 910
Fax 0451 4091 990
martina.aloe@luebeck-tourismus.de

Wenn dein Herz ebenfalls für unsere Hansestadt Lübeck und das Seebad Travemünde schlägt, bist du uns herzlichst willkommen. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung  - als (potenzielle) Mitarbeiter:in, als Auszubildende:r oder als Praktikant:in. Hierbei wünschen wir uns, dass du uns nicht "nur" von deinen fachlichen Fähigkeiten überzeugst, sondern uns auch mitteilst, warum dein Herz für Lübeck.Travemünde schlägt und weshalb du als Mensch unbedingt Teil des LTM-Teams sein solltest.

Job board is loading ...

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.