HanseKulturFestival

Unser wohl schönstes Fest im UNESCO Welterbe

in Planung 10.-12. Juni 2022

Wer, wenn nicht wir? Wir alle gemeinsam als Stadtgemeinschaft richten dieses Festival aus und laden dazu ein, unser Leben, unser wunderschönes UNESCO-Welterbe und Kultur auf besondere Weise zu entdecken. Alle zwei Jahre und nun zum dritten Mal findet 2022 unser HanseKulturFestival statt - jeweils in einem anderen Quartier der Altstadtinsel.

Im nächsten Jahr ist das Fest vom 10.-12. Juni 2022 im lieblichen Domviertel an der Obertrave geplant. Vom Mühlenteich über die Domwiese durch unzählige Gänge bis zum wunderschönen Malerwinkel - dieses Viertel weiß zu bezaubern.

Wibke Borns

Referentin Citymarketing

Tel  0451 4091 938
Fax 0451 4091 990
wibke.borns­@luebeck-tourismus.de

Du möchtest Teil dieser Veranstaltung werden? Wir freuen uns sehr und laden dich herzlich ein, den Kontakt zu uns aufzunehmen. Vieles ist möglich und dein Engagement und deine Freude an dieser Stadt machen das HanseKulturFestival erst zu dem, was es ist.

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.