Hier bist Du richtig

Wenn du an den Begriff "Marke" denkst, dann selten an ein Logo und noch seltener an eine Strategie. Überhaupt denkst du meistens nicht, sondern du fühlst. Du fühlst, dass ein Produkt für dich genau das Richtige ist. Weil es zu dir passt und weil es dir gut tut. So ist es auch mit Lübeck und Travemünde. Wenn du an diese beiden Orte denkst oder hier Urlaub machst, löst dies etwas in dir aus. Du hast ganz bestimmte Bilder im Kopf und kannst häufig gar nicht erklären, woher deine Emotionen und Gedanken kommen. Beide Orte sind sehr unterschiedlich, haben jedoch ihre ganz eigene Ausstrahlung und ihre Herzen am rechten Fleck. Schau sie dir gern mal genauer an.

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.