Markenprin­zipien

Richtschnur für die Produktentwicklung

Am Anfang steht immer das Prinzip. Oder gleich mehrere, wie in unserem Fall. Sie sind der Ursprung und die Richtung, die uns in unserem Handeln und in der Weiterentwicklung des „Produktes“ Lübeck leiten. Sie nehmen uns an die Hand, vor allem wenn Neues entstehen soll, das zu Lübeck passt.

Das Holstentor-Prinzip

Lübeck ist: Eintracht innen, Friede außen. Bei uns ist es überschaubar und trotzdem immer wieder auch neu. Hier geben wir aufeinander Acht.

Das i-Tüpfelchen-Prinzip

Lübeck steht für ein lebendiges und freudiges Miteinander mit vielen Wohlfühlmomenten.

Das Neue-Horizonte-Prinzip

Lübeck schenkt Inspiration und echte Begegnungen und das bewusst und nachhaltig.

Das Wasser-Prinzip

Wasser ist seit jeher Lübecks Lebenselixier. Ganz gleich aus welcher Perspektive.

Das Königinnen-Prinzip

Lübeck tritt als nordische Schönheit immer mit Stil und Ästhetik auf.

© www.anibaltrejo.com

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.